Der Isartalkalender 2014

 

Nun komme ich endlich dem Kundenwunsch nach, und biete den Isartalkalender für das Jahr 2014 in zwei Versionen an.

 

Die sog. "Landscapeedition" ist ein Fotokalender im Format DIN A3 quer und enthält auf dem Kalederblatt ein großes Bild und ein einzeiliges Kalendarium.

 

Die sog. "Kitchenedition" ist ein Fotokalender im Format DIN A3 hoch und enthält auf dem Kalenderblatt ein Bild etwa im Format DIN A4 und darunter ein großes Kalendarium mit großen Kästchen zum Reinschreiben.

 

Damit kann sich nun jeder das Exemplar aussuchen, das am Besten gefällt. Die Kalender enthalten unterschiedliches Bildmaterial. Man kann also beide kaufen und hat dann doppeltes Vergnügen.

 

Die beiden Kalender gibt es als "Doppelpack" zum Sonderpreis.

 

Das Bildmaterial ist nun wieder dem jahreszeitlichen Verlauf angepaßt. Meine Wintertouren waren ein voller Erfolg. Für die Bilder ist manchmal schon besonderers Engagement gefragt. Für das Bild "Sonnenaufgang über dem Isartal", das das Kalenderbaltt für den Monat September 2014 ziert, bin ich um 2:00 Uhr morgens aufgestanden, um eine halbe Stunde vor Sonnenaufgang auf dem Krepelschrofen über Wallgau sein zu können. Der Aufstieg erfolgte bei völliger Dunkelheit. Aber zur Belohnung gab es außer einer heißen Tasse Kaffee von meiner Frau, diesen tollen Sonnenaufgang zu sehen.

 

Titelblatt Isartalkalender 2014 "Fotokalender"
Titelblatt Isartalkalender 2014 "Reinschreibversion"

Hier alle Kalenderblätter zur Ansicht: